zur Startseite      
  zur Startseite Veranstaltungen
Rückblick
Vorherige   Zur Übersicht   Nächste
 
       

090827-falco-jaimi-faulkner

Falco & Jaimi Faulkner

Falco im Club da weiß man, was man hat. Sensibel, differenziert, fetzig, wenn es sein muß und das mußte es. Der Pate der Singer/Songwriter des Hamburger Ostens hat Live wieder überzeugt. Und uns auf das nächste Highlight vorbereitet: Australo-Flamenco oder Koala Picking? Jaimi Faulkner wollte sich nicht festlegen auf die Frage nach seinem sehr eigenständigen Gitarren-Stil, der das Publikum im BeLaMi begeisterte, zusammen mit seinem ekstatischen Gesang und der treibenden Stomp-Box (Fußpedal, das den Klang einer Base-Drum von sich gibt) und der Harp. Dann floss der Schweiß in Strömen, weil der Junge einfach alles gibt, wenn er spielt und singt. Und es gab dann noch eine Reihe Zugaben, und Jaimi wurde von den (überraschend vielen jüngeren) Damen herzlich verabschiedet. Von den Herren auch.
090827-falco-jaimi-faulkner090827-falco-jaimi-faulkner
090827-falco-jaimi-faulkner090827-falco-jaimi-faulkner
090827-falco-jaimi-faulkner090827-falco-jaimi-faulkner
090827-falco-jaimi-faulkner
06.09.2009
Derrin Nauendorf
Zur Übersicht
12.08.2009
Sascha Herchenbach