zur Startseite      
  zur Startseite Veranstaltungen
Rückblick
Vorherige   Zur Übersicht   Nächste
 
       

090820-sascha-herchenbach

Sascha Herchenbach

Der Sommer lebt! Der heißeste Tag des Jahres in vieler Hinsicht! Nicht nur, daß das Thermometer über 30 Grad anzeigte und auch noch der HSV gewonnen hatte auch der Club ging nach der Sommerpause kraftvoll an den Start! Einstimmung sang Kat einige ihrer schönsten Songs, begleitet vom eigentlichen Hauptakteur, Sascha Herchenbach, am Baß, und auch mit Schlagzeug (später übernahm sie die 2. Stimme). Danach brachte Sascha seine Superbesetzung zum Rödeln. Und auch das Publikum. Es wurden diverse Zugaben verlangt nach etlichem Sonderbeifall für tolle Baß- und Gitarren-Soli.
090820-sascha-herchenbach090820-sascha-herchenbach
090820-sascha-herchenbach090820-sascha-herchenbach
27.08.2009
Falco & Jaimi Faulkner
Zur Übersicht
19.08.2009
Stefan Beuse