zur Startseite      
  zur Startseite Veranstaltungen
Rückblick
Vorherige   Zur Übersicht   Nächste
 
       

090906-derrin-nauendorf

Derrin Nauendorf

Nur wo SONDERKONZERT draufsteht, ist auch Sonderkonzert drin! Er hat nicht nur 12.000 CDs verkauft auf der zehnjährigen Tournee, er hat die Club-Familie auch im Sturm erobert. Derrin Nauendorf (dessen Vater aus Lübeck stammt) hat einen unverwechselbaren Gitarren- und Gesangs-Stil (wie Jaimi Faulkner – vor einer Woche im Club) und hat im zweiten Teil des Abends mit eben diesem Jaimi F. (der „zufällig“ anwedend war) gespielt. Und das Ergebnis war mehr als die Summe der Teile! Die beiden ergänzen sich vom Klang der Gitarren, Spielweise und Gesang her ideal. Spontan wurde der Wunsch nach einem zukünftigen Doppelkonzert laut, das auch versprochen wurde (wenn die beiden sich mal wieder in Hamburg treffen). Two Koalas on the long and winding road to success… Alles Gute, ihr Beiden!
090906-derrin-nauendorf090906-derrin-nauendorf
090906-derrin-nauendorf090906-derrin-nauendorf
090906-derrin-nauendorf090906-derrin-nauendorf
10.09.2009
Blues Bandits
Zur Übersicht
27.08.2009
Falco & Jaimi Faulkner