zur Startseite      
  zur Startseite Veranstaltungen
Rückblick
Vorherige   Zur Übersicht   Nächste
 
       

091217-crazy-crackers

Crazy Crackers

Ein Höhepunkt des Jahres, um die Weihnachtszeit,
ist stets das Konzert der Crazy Crackers im Club. Und sie haben ihre Fans nicht enttäuscht: Das Liedgut von Elvis und anderen seiner Zeit lebt und es wurde kräftig getanzt trotz des beengten Raumes
(Leider konnten nicht alle Gäste in den Club eingelassen werden, weil Überfüllung drohte!).
Auch für die, die weit hinten standen, gab es eine gute Möglichkeit, zu sehen und zu hören: Mit Zusatzboxen, einer stationären Video-Kamera und einem großen Flachbildschirm in der Lounge konnte jeder das Geschehen
auf der Bühne verfolgen. Und die Crackers bedankten sich zum Schluß ausführlich bei allen, die diesen schönen Abend möglich
gemacht haben mit ihrer Arbeit und wir bedanken uns bei ihnen für ihre klasse Musik!
091217-crazy-crackers091217-crazy-crackers

29.12.2009
Gransten Bluesband
Zur Übersicht
26.11.2009
Mind Games