zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



MU - Maggers United Fr., 13.9.:

Maggers United

Hamburg Ciddy Schnodder Rock (deutsch)

Probehören und -sehen !

Homepage (www.maggersunited.de)

Probehören & -sehen auf youtube

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten!   Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.



Bereits kurz nach der Bandgründung in 2003 haben Maggers United - kurz "MU" - die Hamburger Szene gründlich aufgemischt: Ob als Stamm-Support für Lotto King Karl vor 15.000 Leuten in der ausverkauften Colorline-Arena, mehrfach open-air im komplett ausverkauften Stadtpark und - ohne Lotto - auf dem großen HSV-Abschlussfest im Vereinsstadion, vor ca. 10.000 Leuten.
Neben "Lotto" ist auch Promikoch Tim Mälzer großer Fan der Maggers ... und auf einer ihrer CDs als Gastsänger zu hören.
Bereits 2 Mal spielten sie in Afghanistan für die Bundeswehr und lieferten auch, so nebenbei, den Titelsong zur Bundeswehr-Komödie "Kein Bund fürs Leben".

2014, kurz nach dem 10-jährigen Bandjubiläum, kam der Schock für alle Fans: Die Maggers auf Abschiedstour. Einziger Trost für die Bergedorfer Fans: Das BeLaMi war einer der Lieblingsläden und somit Bestandteil der Tour.
Auch die Bandmitglieder wussten nicht, ob es wirklich zu Ende war - oder nur eine Schaffenspause.
Doch ein wenig Abstand tat den Musikern gut und bereits 2 Jahre später meldeten sie sich mit einer neuen CD zurück.

Da die Hamburger Jungs es lieben, neben den großen Konzerten auch ein bis zwei Mal im Jahr ganz hautnah in kleinem Rahmen für ihre Fans zu spielen, kommen sie auch regelmäßig ins BeLaMi zu einem exklusiven "After-Work Gang Bang".

Zu Bergedorf haben Sie schließlich eine besondere Beziehung - Gitarrist Vadder Morgana und Sänger Piet Mosh sind alte Bergedorfer und haben hier vor vielen Jahren auch ihre musikalische Zusammenarbeit begonnen.

Wer also eine feucht-fröhliche Prise "Hamburg Ciddy Schnodderrock" erleben möchte, der sollte am 17. August ins BeLaMi kommen.
Es geht ab !


Es gibt keinen Vorverkauf, also lieber zeitig da sein !


Beginn :    

21:00 Uhr
Eintritt:    

10 €