zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



Fr., 3.8.:
Ike Moriz, Kurt Buschmann

Ike Moriz & Kurt Buschmann

Indie-Pop/Rock, Jazziger Swing, Latin


Probehören und -sehen !

homepage www.ikemoriz.de

Ike Moriz auf youtube

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten!   Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.



In seiner Wahlheimat Südafrika war der dortige Jazz- und Popstar Ike Moriz seit Anfang des Jahres auf der Album begleitenden "Millennium Hits Tour 2018’, die ihn nun auch zurück in seine alte Heimat Deutschland bringt.
Nach einem Auftritt auf der NDR Buehne beim Altstadtfest Bergedorf tritt er zusammen mit seinem Saxofonisten Kurt Buschmann auch im BeLaMi auf.

Sein neues Album besteht aus 19 Eigenkompositionen und Hits seiner nunmehr 18 CDs, die international viel Beachtung gefunden haben. Selbst Rock Legende David Bowie war ein Fan.

Stilistisch reicht Moriz’s Musik von melodiösem Indie Pop/Rock über Latin/Easy Listening bis hin zu Jazzigem Swing und Blues (iTunes, Amazon etc.).
Seine Songs wurden bereits in 17 Ländern weltweit gespielt und haben in England, Holland und Südafrika mehrmals die Nummer 1 erreicht.

‘Südafrika’s Eigenes Indie Pop Idol’ hat Musik und Schauspiel in Südafrika, Deutschland und Holland studiert. Ike stammt ursprünglich aus Bergedorf und gründete in 1999 seine eigene Plattenfirma Mosquito Records in London, wo er seine ersten Alben unter anderem mit dem Produzenten George Michael’s herausbrachte.

Seit 2005 lebt Ike in Südafrika. Bereits in 2006 wurde er dort zu einem der besten fünf Sänger des Landes gewählt. Seine Songs haben in SA die Charts erobert während seine Musikvideos regelmäßig im Fernsehen zu sehen sind.



Beginn :    

20:30 Uhr
Eintritt:    

FREI