zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



Fr., 27.4.:
Signs to the city

Signs to the City

Alternative, Indie-Rock, Balladen


Probehören und -sehen !

homepage www.signstothecity.com

Signs to the city auf youtube

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten!   Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.


Vier sympathische, junge Männer aus British Columbia kommen mit eigenen Alternative / Indie-Rock Songs nach Europa - und nach Bergedorf, um ihr neues Album zu präsentieren. Ein Album, das laut "Canadian Beats", dem renommiertesten kanadischen Musik-Blog, gute Chancen hat, das beste kanadische Album 2018 zu werden.

"Signs to the City", vor einigen Jahren zunächst unter dem Namen "Jarrett Lobley Project" gegründet, bieten neben der eindrucksvollen und wandlungsfähigen Stimme des Frontmanns eine leidenschaftliche Performance, schöne E-Gitarren Klänge, sowie eine sehr professionelle, groovende Rythmus-Sektion.

Bassist Earl Pereira, der die Band auf der aktuellen Europa-Tour unterstützt, war Gründungsmitglied der kanadischen Band "Wide Mouth Mason", mit der er 3 "Gold records" veröffentlichte. Außerdem tourte er mit den "Rolling Stones", "AC/DC" und "The Guess Who" und wurde mit acht kanadischen Musikpreisen ausgezeichnet.
Signs to the city

"Signs to the City" sind in ihrer Heimat schon länger keine Unbekannten mehr. Unter anderem traten sie mit der kanadischen Rockband "Loverboy" auf; bei größeren Festivals werden sie im LineUp weit oben gelistet.

Die ganze Band ist außerdem bekannt für ihr gesellschaftliches Engagement, ihre musikalische Zusammenarbeit und Kollegialität, sowie ihr gesamtes menschenfreundliches Denken und Verhalten. Den größten Teil ihrer Einnahmen spenden die Musiker an Graswurzel-Initiativen, Gemeinschaftseinrichtungen und Kunst-Organisationen.

Frontmann Jarrett Lobley ist Hausarzt ... und Philanthrop, der sich vorwiegend um unterprivilegierte Schichten der Bevölkerung kümmert. Die meisten seiner Hausbesuche macht er in Jeans, T-Shirt und Lederjacke, statt im Anzug oder Kittel, da viele seiner Patienten dadurch ein größeres Vertrauen zu ihm aufbauen können. Oft ist er dabei auf seiner 900er Ducati unterwegs.
Seine Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Authentizität kommt beim Publikum mindestens genau so gut an, wie sein Gesang und seine Songtexte.


Beginn :    

20:30 Uhr
Eintritt:    

FREI

Signs to the city