zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       




Grinch Feier-Abend


Fr., 3.11.:

GRINCH!

Groove-Rock, Rock-Cover

Keep the Faith, Suzy Q, it´s hip to be square!

Unter diesem Motto haben die Jungs von GRINCH! echte Perlen der Rockmusik ausgegraben.
Songs, die jeder schon mal gehört hat, die aber nicht auf jedem Stadtfest rauf und runter gedudelt werden. Das Publikum kann sich auf ein ungemein breit gefächertes Programm freuen, von alten Beatles Nummern über Hard Rock von Deep Purple (nein, nicht Smoke on the Water!) oder Gotthard, Blues von Walter Trout oder Gary Moore, 80er von Blondie oder Simple Minds, bis Pop von Gnarls Barkley oder Alexander Knappe ... Eben Musik die gut ins Ohr und Bein geht.

Da GRINCH nur das spielen, was ihnen selbst Spaß macht, ist die gute Laune auf der Bühne ausgesprochen ansteckend.

Die Band mit ihren gefühlten 400 Jahren Bühnenerfahrung ist ebenso heterogen wie ihr Programm: Der Jüngste geht noch zur Schule, darf aber schon lange aufbleiben, die Ältesten freuen sich schon auf die Rente und müssen früh ins Bett.

Beginn :    

ca. 20:30 Uhr
Eintritt:    

FREI


Homepage (www.grinch.rocks)

Probehören auf soundcloud

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten. Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.