zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



Fr., 27.10.:

Tubebusters

Bluesrock, Rock'n'Roll, Singer/Songwriter & etwas Funk

Die Band TUBEBUSTERS entstand erst im Frühjahr 2017. Stilistisch umfasst die Band ein breites Spektrum aus Bluesrock, Rock'n'Roll, Singer Songwriter mit einer Nuance Funk.

Den ersten Gig spielten die TUBEBUSTERS dann bereits drei Monate nach Bandgründung auf dem Bergedorfer Blues Festival und hatten vom ersten bis zum letzten Ton das Publikum auf ihrer Seite.
Probehören und -sehen !

Tubebusters auf fb


HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten.
Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.

Kein Wunder, die Band besteht mit Sven Hallik (6-12saitige, Bluesharp/Git/voc), Georg Lell (4-5saitige Bässe/backvoc) und Tino Tutsch (Drums, Percussion, backvoc) aus drei erfahrenen Musikern, die schon erfolgreich in diversen Bands zu sehen und zu hören waren: Torfrock, Louziana Hayriders, Rubber Chukks, Tommy and the big tones, Tempo Zoo und anderen.

Beginn :    

ca. 20:30 Uhr
Eintritt:    

F R E I



Tubebusters

Tubebusters