zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



the ransom - Anke Scheer Do., 6.4.:

The ransom - Anke Scheer

Feiner, leicht melancholischer Akustik-Pop

The ransom, so heißt die Band von Anke Scheer.
Anke, die schon an der Seite von Jürgen Drews bei den Les Humphries-Singers (Reunion) gesungen und bei "Popstars" einen der Endplätze errungen hat, wird das BeLaMi mit ihrer bezaubernden Stimme in einen Konzertsaal verwandeln. Begleitet von Gitarre und Saxophon berührt die Sängerin mit gefühlvollen eigenen Songs und überrasscht mit neu interpretierten Coverversionen.

Bleiben oder Gehen?
Um diese Frage geht es immer wieder auf dem neuen Album, nicht nur im Titelsong „stay“.
Die Melodie der Liebe: wie viel Kraft sie geben kann – wie viel Kraft sie nehmen kann.

Für die Aufnahme des Albums „stay“ holten sich Anke Scheer (vocals) und Andreas Lebert (guitar) die Unterstützung der Musiker Hannes Köppen (Saxophone), Nando Schäfer (Drums) und Daniel Otte (Bass). In einem abgelegenen Haus in den italienischen Alpen, mit Blick auf einsame Seen und weiße Bergspitzen, wurden die Songs eingespielt.
the ransom - Anke Scheer

The ransom - das ist feiner Acoustic-Pop aus Hamburg, teilweise mit einer leichten Melancholie. Songs, getragen von einer kraftvollen, klaren Stimme, wärmend wie die Abendsonne.


Beginn :    

ca. 20:30 Uhr
Eintritt:    

F R E I


Homepage mit Musik & Videos (www.the-ransom.com)

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten. Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.