zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



Brendan Lewes Do., 20.4.:

Brendan Lewes

Singer/Songwriter, Folk (Duo)

Brendan Lewes, geprägt von den Altmeistern der Folkszene, kreiert seinen eigenen akustischen Sound, indem er die Klänge seiner Mundharmonika mit Gitarren- und Gesangsloops mischt und somit ein Fundament für seinen einzigartig starken Gesang schafft.

Er hatte sich bei einem der Singer/Songwriter-Slams im BeLaMi problemlos gegen eine starke Konkurrenz durchgesetzt und mit seiner Musik so beeindruckt, dass wir ihn einluden, ein komplettes Konzert zu spielen.

Zur Zeit promotet er seine bis dato dritte CD „I've been here before“, bei der er zum ersten Mal wesentlich größeren Einfluss auf die Produktion hatte.
Das Album folgte genau 2 Jahre nach der Veröffentlichung von „The Sleepy Troubadour“ und bietet dem Zuhörer ein zeitgerechteres Abbild von Brendan's Live Show. Das neue Album bedient sich auch einiger Songs von Brendan's digitaler Veröffentlichung „As of Yet“ (2015), wobei die aktuellen Aufnahmen wesentlich dynamischer sind als zuvor. Brendan Lewes

Höchstwahrscheinlich bringt er einen zweiten Musiker mit um teilweise als Duo, teilweise aber auch solo zu spielen.

Ein unermüdlich reisender Musiker, der seine transatlantischen Songs durch die englischen, deutschen und dänischen Lande trägt.

Mit einer gesunden Mischung aus energiegeladenen Songs und filigran arrangierten Balladen.



Beginn :    

ca. 20:30 Uhr
Eintritt:    

F R E I


Brendan Lewes auf youtube

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten. Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.




Brendan Lewes