zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



Clowns with Guitars Fr., 17.3.:

Clowns with guitars

Bekannte Songs als Rockversionen.

Mit dem Konzept, bekannte Songs aus der aktuellen und vergangenen Musikgeschichte als Rockversionen zu interpretieren, überzeugt die relativ neue Band "Clowns with Guitars" aus Hamburg.

In der aktuellen Besetzung besteht die Band erst seit 2016, als Saskia am Bass die schon länger vereinten Erik, Norbert und Konrad komplettierte. Seitdem treffen sich die vier so oft es geht, um am Programm zu feilen und unvergessliche Events für Publikum und Band zu schmieden.

Konrad probierte von klein auf die verschiedensten Instrumente, aber richtig übergesprungen ist der Funke erst, als er die Drums für sich entdeckt hat. Seitdem war er mit vielen Bands auf der Bühne, von Punk Rock über Indie bis hin zu Skiffle und Jazz.

Erik wurde 1993 von Dänemark nach Hamburg exportiert und ist als erfahrener Sänger, aber auch als "Wanna-Be-Gitarrist" dabei.

Norbert ist seit über 30 Jahren als Gitarrist und Keyboarder unterwegs und kann auf mehrere hundert Gigs auf großen und kleinen Bühnen zurück blicken. Neben der Rock-Gitarre gilt seine Leidenschaft bei den Clowns der Akustik-Gitarre.

Saskia, Autodidaktin am Bass, gründete mit 15 Jahren ihre erste Band, wo sie die Songs schrieb und sich am Bass und Gesang entwickeln konnte, bevor sie dann in verschiedensten Bands und Projekten, auf großen und kleinen Bühnen, weitere live Erfahrungen sammeln konnte.

Ganz gleich welche Stilrichtung, die "Clowns" präsentieren jeden Song als sauberen Gitarren-Rock und sorgen damit und mit ihrer Live-Show für Spaß, Stimmung und beste Unterhaltung.
Clowns with Guitars

Beginn :    

ca. 20:30 Uhr
Eintritt:    

F R E I


Die Band auf facebook

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten. Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.