zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



Mosh & Morgana Do., 2.4.:

Mosh & Morgana

Die Gründer von Maggers United akustisch,
mit Eigenkompositionen & Coverversionen
Country Rock, classics, charts & evergreens


Ihre musikalische Zusammenarbeit begann vor über 25 Jahren in einem Kellerraum in der Rektor-Ritter-Straße, ein paar hundert Meter vom BeLaMi entfernt.
Patrick und Andre hatten sich über ihre damaligen Freundinnen kennengelernt, woraus sich eine tiefe Freundschaft sowie eine gemeinsame Leidenschaft zur Musik entwickelte.

Auf Geburtstagen oder Hochzeiten wurden erste Bühnenerfahrungen gesammelt, mit ihrer ersten gemeinsamen Rockband P.A.R.K. rockten sie in den 90ern das Bergedorfer Stadtfest. Unterschiedliche - gemeinsame und getrennte - Projekte folgten.

Mit ihrer (bisher) erfolgreichsten Band "Maggers United" spielten sie "Hamburger Schnodder Rock" vor Tausenden in der Color Line Arena, im Stadtpark und für die Bundeswehr in Afghanistan und im Kosovo. Außerdem lieferten sie den Titelsong zur Bundeswehr-Komödie "Kein Bund fürs Leben". Trotzdem liebten sie immer die kleinen Bühnen und Clubkonzerte ... auch auf der BeLaMi-Bühne waren MU in den vergangenen Jahren jährlich zwei Mal zu Gast.

MU - Maggers United, wurde Ende 2014, für viele überraschend, auf Eis gelegt.

Nun stehen "Piet Mosh" und "Vadder Morgana" wieder als Duo auf der Bühne, "nur" mit Gitarre und Gesang, mit einer Mischung aus Eigenkompositionen und Coverversionen von Superhits. "Wir spielen ausschließlich Musik, die uns gefällt." sagen die Beiden.

Songs von CCR, The Eagles, Green Day, Taio Cruz, Elvis Presley, Frank Sinatra, Johnny Cash u.v.m. werden zu hören sein. Das Ganze mit minimaler Technik und ein paar Überraschungsgästen in der zweiten Hälfte des Konzerts.


Beginn ca.:    

21:00 Uhr
Eintritt:    

F R E I