zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



Do., 14.11.:

Lacy Younger Band

Der Auftritt wurde leider abgesagt.

Am Wochenende erfuhr ich zunächst, dass der Bassist wegen eines Unfalls in der Familie in die USA zurück fliegen musste und die Bandmitglieder mitgeflogen sind.
Lacy bot mir an, zusammen mit einem Gitarristen, den sie kennt, als Duo aufzutreten. Das wäre zwar eine andere Show gewesen, aber mit der gleichen Künstlerin.

Am Dienstag Abend erfuhr ich dann, dass auch das abgesagt werden muss, weil besagter Gitarrist wohl doch nicht zur Verfügung stehen würde.


*   *   *   *   *
Iridium Flair
Als Ersatz spielt die junge Bergedorfer/Hamburger Nachwuchsband ...

Iridium Flair


Die vier Jungs waren 2012 schon einmal zu Gast und beeindruckten durch kreativen, modernen und qualitativ hochwertigen Rock mit vielen verschiedenen Einflüssen !

Großartig, dass Ihr so spontan zugesagt habt !


Beginn ca.:    

20:30 Uhr
Eintritt:    

F R E I


Band - Homepage (www.iridium-flair.com)

Probehören & -sehen auf youtube

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten. Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.