zur Startseite      
  zur Startseite Live Musik  
       



Eddy Culjak Do., 11.4.:

Eddy Culjak

Pop - Rock

Eddy Culjak ist ein talentierter, junger Musiker, dessen Musik sich am besten als melodischer Pop/Rock beschreiben lässt. Seine Einflüsse haben sich über die Jahre von Künstlern wie z. B. Bryan Adams oder The Goo Goo Dolls erweitert.

Schon im frühen Alter von 12 Jahren lernte Eddy, Gitarre zu spielen, woraus sich schnell eine echte Leidenschaft entwickelte. In der High School gründete er eine Band und begann eigene Songs zu schreiben. Bei verschiedenen Talent-Shows, sowohl innerhalb der Schule als auch bei lokalen Veranstaltungen, machte er sich schon bald einen Namen. Nach Abschluss der High School ergriff er erneut die Initiative und gründete eine Band mit professionellen Musikern, um seine eigene Musik in der lokalen Musikszene von Toronto zu spielen.

Schon bald wurde er zu einer lokalen Größe und tourte durch Kanada, die USA, Trinidad und Hong Kong.
Seine frühen Erfolge brachten Eddy eine begehrte öffentliche Finanzierung seiner ersten 5 Song-CD ein. 2005 veröffentlichte er sein Debütalbum voller Gefühle und „Hooky Material“. Seitdem werden Eddy Culjak Songs auf einer Reihe von Radio-Stationen weltweit gespielt.

Ein junger Musiker mit guten Chancen, in ein paar Jahren in der internationalen Musikindustrie mitzumischen.

Beginn :    

ca. 20:30 Uhr
Eintritt:    

FREI


Probehören auf myspace

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten. Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.
Eddy Culjak Eddy Culjak