zur Startseite      
  zur Startseite Kultur  
       

Biergarten - Lesung

Hamburg kommt nach Bergedorf, Literatur in den Biergarten.

Die Erfolgsgeschichte ›Biergartenlesung‹ geht weiter !



An einem warmen Sommerabend entspannt im Biergarten sitzen, Freunde treffen, eine kühles Getränk genießen ... hört sich gut an ?

Im BeLaMi hört es sich diesen Sommer sogar noch viel besser an, denn von Juli bis September liest bei uns einmal wöchentlich jeweils ein großartiger Autor seine Texte.
Ob mörderisch-heiße Stories zum kühlen Bier, skurrile Alltagsgeschichten zum exotischen Cocktail oder trockener Humor zum stillen Wasser, bei der "Biergarten-Lesung" unter freiem Himmel kommt so manches zusammen. Gelesen wird übrigens bei jedem Wetter, wir lassen uns den Spaß nicht verderben. Und wenn es regnet, gehen wir rein.


HIER geht es zu den aktuellen Lesungen !