zur Startseite      
  zur Startseite Impro - Theater  
       




Impro-Theater / ImproFeuer Mi., 23.10.:

Impro-Theater mit dem Ensemble Impro-Feuer

"Herbst - Blues"


Wussten Sie eigentlich schon, dass 100 Prozent der Leute, die Herbst-Depressionen haben, diese im Herbst bekommen?

100 Prozent! - Das sind alle!

Und es kann wirklich jeden Treffen ... selbst die Härtesten (siehe Foto)!

Zum Glück kann man dagegen Abhilfe schaffen. Mit einem Besuch des beliebten Improtheaters "Improfeuer" im BeLaMi, wenn es nach langer Sommerpause endlich wieder heißt: es darf gelacht werden!

Ein festes Drehbuch oder das auswendig lernen von Texten gab es vorher nicht. Das Ensemble trainiert sich darauf, Geschichten und Figuren aus dem Stegreif auf die Bühne zu bringen.
Mit ernsthaften Konsequenzen für das Zwerchfell des Publikums. Und das darf nicht nur lachen, sondern hat auch die Möglichkeit als Stichwortgeber den Abend mitzugestalten.

Das Ergebnis sind aberwitzige Geschichten und überraschende Szenen.
Impro-Theater / ImproFeuer
Wer schon immer wissen wollte, wie es damals war, als Angela Merkel bei der EU-Kommission durchgesetzt hat, dass "Halloween" als Feiertag nach Europa kommen darf, oder wie es sein wird, wenn erstmal die neue Verordnung durch ist, dass alle Bergedorfer verpflichtet sind, im Herbst die vom Baum gefallenen Blätter wieder anzukleben, dann sind Sie hier richtig.

Bei "Improfeuer" darf zum Feierabend noch einmal herzlich gelacht werden. Das ist die beste Medizin gegen den Herbst-Blues.
Das alles findet in den gemütlichen Räumen des BeLaMi statt – das Publikum kann sich also problemlos mit Getränken und gutem Essen zu günstigen Preisen versorgen.
Am Ende darf das Publikum dann noch einmal selbst improvisieren – jeder entscheidet zum Schluss, was ihr oder ihm die Show wert war. Denn der Eintritt ist frei. Der Hut geht rum auf Spendenbasis.

Übrigens, wer Impro-Erfahrung hat, kann sich gerne bei "Improfeuer" melden – das Ensemble sucht noch Mitstreiter/Innen. Einfach melden unter mail@akademie-fuer-entertainment.de

Beginn :    

20:00 Uhr
Eintritt:    

F R E I


Improfeuer auf facebook

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten. Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.


Impro-Theater / ImproFeuer