zur Startseite      
  zur Startseite Impro - Theater  
       




Mi., 22.5.: Impro-Theater / ImproFeuer

Impro-Theater mit dem Ensemble Impro-Feuer

"Kontraste!"


Mit ihrer Comedy-Theater-Show bahnt sich das beliebte Ensemble "Improfeuer" einen Weg durch die Welt voller Widersprüche und Kontraste, in der wir momentan leben.
Twittern für weniger Stromverbrauch und Molotow-Cocktails für den Weltfrieden.
Vor allem darf aber gelacht werden, wenn aus dem Stegreif nach den Stichworten des Publikums Szenen entstehen - sofort - ohne Drehbuch, ohne Probe, ohne Absprache auf der Bühne. Hier darf das Publikum selbst mitgestalten.Ganz bequem vom Sitzplatz aus. Oder wer sich einfach nur zurücklehnen möchte, um zu genießen, kann das natürlich auch.

So entsteht ein einzigartiger Abend mit vielen Lachern und überraschenden Geschichten:
Das Improfeuer-Kontrastprogramm - vor allem ein schöner Kontrast zum immer gleichen Abend vor dem Fernseher.

Eine "Elefantenhochzeit" steht in Bergedorf an? Wie bekommt man die Tiere die Treppe im Standesamt hoch?
Und was passiert, wenn sich Bergedorf entscheidet, eine zweite Elbphilharmonie im Hafen am Serrahn zu bauen - noch größer und schöner als die erste?
Noch weiß niemand was passieren wird, denn was auf die Bühne kommt hängt von den Wünschen des Publikums und den hoch trainierten Fähigkeiten der Improvisationstheaterspieler ab. Nur eins weiß man jetzt schon: es wird viel zu lachen geben!

Am Ende darf das Publikum dann noch einmal selbst improvisieren - jeder entscheidet zum Schluß, was ihr oder ihm die Show wert war. Denn der Eintritt ist frei. Der Hut geht rum auf Spendenbasis.

Beginn :    

20:00 Uhr
Eintritt:    

F R E I


Improfeuer auf facebook

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten. Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.


Impro-Theater / ImproFeuer