zur Startseite      
  zur Startseite Impro - Theater  
       




Mi., 17.4.: Impro-Theater / ImproFeuer

Impro-Theater mit dem Ensemble Impro-Feuer

"Ach, Du Dickes Ei! Schon wieder Ostern!"


Was passiert eigentlich, wenn der Osterhase Ostern nicht aus dem Bett kommt,weil er es am Abend zuvor bei einer Abi-Feier in Bergedorf zu sehr hat krachen lassen? Mit solchen und ähnlichen Fragen beschäftigt sich das beliebte Ensemble "Improfeuer" bei ihrer nächsten Show. An diesem Impro-Comedy-Abend werden auch noch die letzten Fragen rund um den anstehenden Feiertag geklärt, damit niemand sagen kann: "Ach, du dickes Ei!"

Improvisationstheater bedeutet: es gibt kein Drehbuch.
Die Darsteller sind so spontan,dass sie nur aus Zurufen des Publikums spannende Geschichten und absurde Dramen auf der Bühne entstehen lassen. Das hat schon was von Zauberei.
Hinzu kommt noch die richtige Prise Humor, die daraus einen Comedy-Abend erster Güte macht. Hier wird gespielt, was das Publikum wünscht - ein Streit bei einer Familienfeier, bei der die Ostereier besonders tief fliegen? Oder wie es damals zu Ostern war, als Moses in einem Weidenkörbchen am Ufer der Bille angespült wurde? Oder warum Donald Trump Einführzölle auf Ostereier aus Bergedorf verhängt?
"Improfeuer" zeigt es Ihnen.

Und wer das Ensemble mal nicht mit Stichworten versorgen möchte, der lehnt sich einfach zurück und genießt.

Am Ende darf das Publikum dann noch einmal selbst improvisieren - jeder entscheidet zum Schluß, was ihr oder ihm die Show wert war. Denn der Eintritt ist frei. Der Hut geht rum auf Spendenbasis.

Beginn :    

20:00 Uhr
Eintritt:    

F R E I


Improfeuer auf facebook

HINWEIS: Mit diesen "Links" verlassen Sie unsere Seiten. Wir weisen darauf hin, dass wir auf Gestaltung und Inhalte der Internetseiten, die Sie hierüber aufrufen, keinerlei Einfluss haben. Wir haben, als wir den Link gesetzt haben, die fremden Seiten auf Rechtsverstöße überprüft, soweit es uns möglich und zumutbar war.


Impro-Theater / ImproFeuer